• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Mittwoch, 17. Mai 2017

❀ Spruchbild ❀


Das Bild kann gern mitgenommen werden

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Rosi, vielen Dank für den Blumentopf. Den hab ich natürlich eingesackt.
    Dankeschön.
    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebe Wimsley,
      noch einen schönen Donnerstag für dich.
      Ganz liebe Grüße von Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,
    habe dich soeben in meiner Blogliste aufgenommen, denn mir gefallen deine Bildgestaltungen und deine Worte. Dein Favorit ist wohl auch "Wimsley"... Liebe Grüße in den Sonntag und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi,
      vielen Dank noch für deine herzlichen Grüße und die Aufnahme in deine Blogliste. Sehr gern habe ich dich auch bei mir eingefügt.
      Mit den tollen Posern von der lieben Wimsley bastel ich sehr gern, ja das stimmt.
      Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.
      Ganz liebe Grüße von Rosi

      Löschen