• ❀ • Willkommen auf meinem Blog • ❀ •

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau dich in Ruhe um-
Meine Bilder dürfen nur mitgenommen werden, wenn sie dafür freigegeben sind. Sie dürfen auf keinen Fall verkauft werden! (No Commercial Use allowed!!!) Es ist nicht erlaubt sie zu zerschneiden oder sonst irgendwie zu verändern und Teile davon anderweitig zu verwenden. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
Sei bitte fair und halte Dich daran. Vielen Dank
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meiner kleinen Bildergalerie.

• ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ • ❀ •

Freitag, 14. Juli 2017

❀ Neues von Madame Mim ❀

Kommentare:

  1. Grinnnsssss, wieder mal einmalig liebe Rosi!!
    Vielen Dank für das tolle Bild und deinen Vers dazu.
    Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir wieder gefällt liebe Wimsley,
      vielen Dank für den Kommentar.
      Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße von Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,
    es ist immer erfrischend deine Texte und Bildgestaltungen zu sehen, macht richtig Spaß bei dir herumzuschnuppern. Danke für deinen lieben Eintrag. Sende dir hrtzlivhe Grüße in das Wochenende, bis bald mal wieder, Karin Lissi
    PS: Habe das Samstagsbild von dir gespeichert und in meinem GB eingesetzt, da es nicht zu sehen war mit deinem CODE, bei mir geht jpg und png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Grüße. Ich habe mich sehr gefreut.
      Danke auch, dass Du mein Bild bei dir eingesetzt hast. Eigentlich habe ich jpg. Hab mich auch gewundert, vielleicht war ein Zeichen falsch. Muss ich nächstes Mal besser gucken. :-)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir Rosi

      Löschen